LANCO Group hat die Zertifizierung nach ISO 14001:2015 erhalten

LANCO Group hat die Zertifizierung nach ISO 14001:2015 erhalten

Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass die LANCO Group die ISO 14001:2015 Zertifizierung erhalten hat.

Wir sind uns Ihrer Umweltverpflichtungen bewusst und bemühen uns aktiv um die Reduzierung unserer Umweltauswirkungen. Wir haben die mit der Umwelt verbundenen Risiken identifiziert und Maßnahmen zur Minderung ergriffen, während wir gleichzeitig die gesetzlichen und behördlichen Anforderungen einhalten. Wir unternehmen Schritte zur Minimierung der Auswirkungen unserer Organisation auf die Umwelt, insbesondere innerhalb unserer Herstellungsprozesse.

Die Geschäftsführung der LANCO Group ist dem Umweltschutz, der Verhinderung von Umweltverschmutzung, der Energieeinsparung, der Klimaneutralität, der Einhaltung der aktuellen Umweltgesetzgebung und der Erfüllung unserer Compliance-Verpflichtungen voll verpflichtet.

Die neue Zertifizierung wird der Zertifizierung des Qualitätsmanagements nach ISO 9001:2015 hinzugefügt.